Christina,

Heilpädagogin & 

Systemische Familienberaterin

Dieser bedürfnisorientierte Kurs ist perfekt für Menschen mit wenig Zeit. Die Inhalte werden anschaulich und fundiert rübergebracht! So schafft man es auch, die verschiedenen Kapitel im stressigen Familienaltag anzuschauen. Durch die emphatische Art fühlte ich mich stets abgeholt. 

Absoluter Bonus - das Workbook!

Nicht nur als Mutter, sondern auch als Pädagogin kann ich den Kurs allen ans Herz legen, welche in sozialen Bereichen wie KiTa und/ oder (Vor-) Schule tätig sind!

Glückliche Eltern

Katharina, 

Zahnärztin (Dr. med. dent.)

Toller Kurs, mit authentischen und praxisnahen Videos, die auch in einem stressigen Alltag mit wenig Zeit gut integriert werden können. Dazu gibt es wertvolle und einfach umsetzbare Tipps zur Sprachförderung, welche jeder Eltern-Kind-Beziehung zugutekommt und die Liebe zum Kind in den Vordergrund stellt. Eine echte Bereicherung!

Stephanie,

Logopädin (M.Sc) 

Patricia gilt schon lange als eine DER Experten im Bereich des kindlichen Spracherwerbs. Mit Sprachgold schafft sie es ihr Wissen für alle zugänglich zu machen, indem sie Eltern fundierte Tipps gibt, wie sie den Spracherwerb ihres Kindes im Alltag fördern können. Der Kurs schafft es komplexe Themen der Sprachentwicklung einfach zu erklären mit Beispielen und Videos, die eine problemlose Implementierung zu Hause garantieren. Als Logopädin und Mutter kann ich Sprachgold allen Eltern, die die Sprachentwicklung ihres Kindes fördern wollen, nur empfehlen! 

KONTAKT
NEWSLETTER
Sprachgeflüster

Wo steht mein Kind 

in seiner Sprachentwicklung?

Hole Dir 

die kostenlose 

Meilenstein-Checkliste. 

SPRACHGOLD auf Instagram 
@sprachgold

© 2019 by Sprachgold