top of page

Kooperationen mit Sprachgold

Ich bin offen für Kooperationen und Berichterstattung, die meinen Abonnenten einen Mehrwert bieten und thematisch zu dem Schwerpunkt der sprachlichen Entwicklung bzw. Entwicklung des Kindes und Familie passen. 

 

Folgende Kooperationen sind möglich:

​

  • Artikel und Interviews: Ich schreibe und berichte gerne rund um die Themen Sprachentwicklung, Sprachstörung bei Kindern und Sprachförderung und kläre Eltern und Pädagogen über die Meilensteine der kindlichen Entwicklung auf. 

  • Gesponserte Beiträge: Es gibt die Möglichkeit, passende Produkte oder Dienstleistung auf meiner Website/Blog vorzustellen. Diese werden mit "Anzeige" oder "gesponserter Artikel" markiert.

  • Langfristige Kooperationen: Bei einem zu mir passenden Produkten (Spiele für Babys und Kinder, pädagogisch wertvolles Spielzeug), Aktion, Gesundheitsaufklärungskampagnen, z.B. als Botschafterin 

  • Social Media: gezielte Kampagnen z.B. auf Instagram 

  • Events, PR, Kampagnen: Ich berichte gern über Events, die sich um die Themen Kindergesundheit, Pädagogik, Familie etc. drehen. 

​

Bei Interesse, kontaktieren Sie mich gern via info@sprachgold-online.de

​

Auszug bisheriger Zusammenarbeit 

loader,gif
Bildschirmfoto 2021-04-06 um 14.47.47.pn
Bildschirmfoto 2021-04-06 um 14.45.40.pn
Hanniline
sprachentwicklung u7, late talker, sprachentwicklungsverzögerung, stottern
Myofunktionelle Störung, Mundgesundheit, Schnuller, kind atmet nicht durch die Nase
Jooble
Bildschirmfoto 2021-04-07 um 11.04.35.pn
Bildschirmfoto 2023-11-09 um 13.17.16.png
elternleben
Hallo Eltern Magazin
Wimmelbuch
loader,gif
loader,gif
loader,gif
bottom of page