KOOPERATIONEN

Ich bin offen für Kooperationen und Berichterstattung, die meinen Abonnenten einen Mehrwert bieten und thematisch zu dem Schwerpunkt Kindesentwicklung und Familie passen. 

 

Folgende Kooperationen sind möglich:

  • Artikel und Interviews: Ich schreibe und berichte gerne rund um die Themen Sprachentwicklung und Sprachförderung und helfe, Eltern und Pädagogen über die kindliche Entwicklung aufzuklären. 

  • Gesponserte Beiträge: Es gibt die Möglichkeit, passende Produkte oder Dienstleistung auf meiner Website/Blog vorzustellen. Diese werden mit "Anzeige" oder "gesponserter Artikel" markiert.

  • Langfristige Kooperationen: Bei einem zu mir passenden Produkt, Aktion, Gesundheitsaufklärungskampagnen, z.B. als Botschafterin 

  • Social Media: gezielte Kampagnen z.B. auf Instagram 

  • Events, PR, Kampagnen: Ich berichte gern über Events, die sich um die Themen Kindergesundheit, Pädagogik, Familie etc. drehen. 

Bei Interesse, kontaktieren Sie mich gern via info@sprachgold-online.de

KONTAKT

NEWSLETTER

Sprachgeflüster

Wo steht mein Kind 

in seiner Sprachentwicklung?

Hole Dir 

die kostenlose 

Meilenstein-Checkliste. 

SPRACHGOLD auf Instagram 
@sprachgold

© 2019 by Sprachgold