Onlinekurse

zur Sprachförderung sowie 

Lese- und Rechtschreibförderung

 

Wissenschaftlich fundiert &
 kompetent begleitet
Ortsunabhängig 
Zeitunabhängig

Die Kurse

01

ZEIG´ MIR WIE ICH SPRECHEN KANN

02

DIALOGISCHES BILDERBUCHLESEN

03

FRÜHE LITERACY & PHONOLOGISCHE BEWUSSTHEIT

04

LESE-& SCHREIBFÖRDERUNG

COMING  SOON

Mit den Sprachgold Eltern-Onlinekursen eröffnet sich Dir eine völlig neue Perspektive bzgl. der kindlichen Sprach- und Schriftsprachentwicklung.

 

Du erlernt wirkungsvolle Strategien, um (D)ein Kind sprachlich zu fördern- 

alltags- und bedürfnisorientiert!

 

IST DAS ETWAS FÜR MICH?

Befürfnisorientiert 

Die Kurse wurden speziell für Dich und Deine Familie entwickelt. Mit leicht verständlichen Videos und Beispielen aus der Praxis kannst Du Dein Kind in seiner Sprach- und Schriftsprachentwicklung unterstützen. Oder als ErzieherIn im Kindergarten.

Alltagsorientiert 

Einfach und unkompliziert in jeden Alltag zu integrieren. Praktische Sprachlehrstrategien und hilfreiche Anleitungen, die Du zu Hause oder im Kindergarten tatsächlich verwenden kannst. 

Einfacher Zugang

Greife in Deinem eigenen Tempo, wann und von wo Du willst auf die Lerninhalte zu & integriere die Förderstrategien in Deinen Alltag - keine Termine erforderlich.

Schnelle Ergebnisse

Alle Sprachlehrstrategien & Tipps zum Schreiben- und Lesenlernen sind evidenzbasiert & in ihrer Wirksamkeit wissenschaftlich belegt.

Kompetent begleitet 

Die Kurse wurden von einer zertifizierten Sprachtherapeutin, Therapiewissenschaftlerin & Diplomierten Legasthenietherapeutin mit jahrelanger Erfahrung in Praxis und Forschung entwickelt

 
KONTAKT
NEWSLETTER
Sprachgeflüster

6 Dinge, die Du als Sprachvorbild unbedingt vermeiden solltest, weil Sie die Sprachentwicklung eines Kindes beeinträchtigen. 

Hole dir den kostenlosen Ratgeber & unterstütze (d)ein Kind beim Sprechenlernen. 

SPRACHGOLD auf Instagram 
@sprachgold

© 2019 by Sprachgold