Unterstütze die kindliche Sprach- und Schriftsprachentwicklung -

alltags- und bedürfnisorientiert!

 

Wissenschaftlich fundiert &
 kompetent begleitet
Ortsunabhängig 
Zeitunabhängig

Die Kurse

COMING  SOON

 

ZEIG´ MIR WIE ICH SPRECHEN KANN

Für Eltern mit Kindern im Alter von 12-36 Monaten

LIES MIT MIR!

Dialogisches Lesen

Für Babys, Kleinkinder, Schulkinder!

ZEIG´MIR WIE ES RICHTIG KLINGT!

Für Eltern mit Kindern ab dem Alter von 30 Monaten

04

IST DAS ETWAS FÜR MICH?

Befürfnisorientiert 

Die Kurse wurden speziell für Dich und Deine Familie entwickelt. Mit leicht verständlichen Videos und Beispielen aus der Praxis kannst Du Dein Kind in seiner Sprach- und Schriftsprachentwicklung unterstützen. Oder als ErzieherIn im Kindergarten.

Alltagsorientiert 

Einfach und unkompliziert in jeden Alltag zu integrieren. Praktische Sprachlehrstrategien und hilfreiche Anleitungen, die Du zu Hause oder im Kindergarten tatsächlich verwenden kannst. Schriftliche Unterlagen, Checklisten, Material- und Spielideen zur Sprachförderung 

als Bonus.

Einfacher Zugang

Greife in Deinem eigenen Tempo, wann und von wo Du willst auf die Lerninhalte zu & integriere die Förderstrategien in Deinen Alltag - keine Termine erforderlich.

Schnelle Ergebnisse

Alle Sprachlehrstrategien & Tipps zum Schreiben- und Lesenlernen sind evidenzbasiert & in ihrer Wirksamkeit wissenschaftlich belegt. Dein Kind ist ein Late Talker oder spricht nicht so wie Gleichaltrige? Mit den Methoden förderst Du die Sprachentwicklung optimal, damit sich dein Kind sprachlich gut weiterentwickeln kann

Kompetent begleitet 

Die Kurse wurden von einer zertifizierten Sprachtherapeutin, Therapiewissenschaftlerin & diplomierten Legasthenietherapeutin mit jahrelanger Erfahrung in Praxis und Forschung entwickelt. Du erhälst Zugang zu einer privaten Facebook-Gruppe, um Dich mit anderen Eltern auszutauschen. 

Glückliche Eltern

Yvonne

Der Kurs ist einfach klasse!

Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Sich die Zeit frei einzuteilen ist fantastisch. Ich kann auf Pause drücken, wann immer ich möchte. Und die Bonusmaterialien sind auch sehr hilfreich.

Greta & Kai

Wir sind ohne Übertreibung total begeistert! Dieser Kurs mit all seinen Kapiteln ist vom Umfang her perfekt, die Vortragende kompetent und sympathisch. Da der Kurs online jederzeit verfügbar ist, konnten wir so oft wir wollten schon gesehene Szenen einfach wiederholen, ohne irgend wohin zu müssen, 

um einen fixen Termin wahrzunehmen.

Mia & Flo

Eine der besten Investitionen, die wir je gemacht haben! Wir haben so viele Informationen erhalten und die Videos machen einfach Spaß! Wir sind beide berufstätig und Dank des Kurses konnten wir unsere Zeit vollkommen flexibel gestalten.

Mache dein Präsent zu einem Sprachgeschenk!

Sprache ist ein wertvoller Schatz!

Das perfekte Geschenk: Ein Geschenkgutschein für die Sprachgold-Videokurse! Denn wer braucht WIRKLICH noch ein Paar Socken?

Geschenk zur Geburt 

Interessierte proaktive Eltern

Besorgte oder erschöpfte Eltern (sprachbedingte Wutanfälle)

Eltern von Kindern mit             Sprachentwicklungsverzögerungen/störungen

Erzieher, Tagesmütter und Co

So funktioniert es:

  1. Kaufe einen Geschenkgutschein.

  2. Gebe die Empfängerinformationen ein.

  3. Unterstütze befreundete Familien auf ihrer Sprachreise!

KONTAKT

NEWSLETTER

Sprachgeflüster

Wo steht mein Kind 

in seiner Sprachentwicklung?

Hole Dir 

die kostenlose 

Meilenstein-Checkliste. 

© 2019 by Sprachgold