Wo steht mein Kind in seiner Sprachentwicklung?

Mache das Sprachgold-Quiz, um eine Idee, vom Sprachstand deines Kindes zu bekommen.

*Dies ist ein automatisiertes Quiz, welches Dir eine Vorstellung von der Sprachentwicklung Deines Kindes im Alter zwischen 12-36 Lebensmonaten gibt. Dies ist keine Diagnose oder formale Bewertung der Sprachkenntnisse Deines Kindes! 

 

Du kannst die Sprachentwicklung deines Kindes proaktiv bereichern, indem Du effektive Strategien in Euren Alltag integrierst. Diese Techniken erlernst Du in den Sprachgold-Onlinekursen und in einem individuellen Einzelcoaching.

Wenn Du Bedenken hinsichtlich der Sprach- und Sprachentwicklung Deines Kindes hast, solltest Du dich an einen Kinderarzt und/oder Sprachtherapeuten wenden. Darüber hinaus kannst Du den Onlinekurs "Zeig mir wie ich sprechen kann" in Betracht ziehen. Er wurde entwickelt, um die Möglichkeiten zum Sprechenlernen im Alltag zu maximieren und kann auch als präventive Maßnahme eingesetzt werden.

Bei konkreten Fragen und Anleitungen stehe ich Dir in einem 1:1 Coaching zur Verfügung.

KONTAKT
NEWSLETTER
Sprachgeflüster

6 Dinge, die Du als Sprachvorbild unbedingt vermeiden solltest, weil Sie die Sprachentwicklung eines Kindes beeinträchtigen. 

Hole dir den kostenlosen Ratgeber & unterstütze (d)ein Kind beim Sprechenlernen. 

SPRACHGOLD auf Instagram 
@sprachgold

© 2019 by Sprachgold